Coursing

Beim Coursingtraining

Coursingtraining am Samstag, 1. Oktober
Am Tag vor der Coursing Schweizermeisterschaft in Aarau im Schachen wurde ein Coursingtraining durchgeführt. Hier bot sich eine super Gelegenheit um zu schauen wie Coco Chanel, Choice of Gold und Cinnamon auf einen offiziellen Parcours laufen würden, nachdem sie bereits am 25. September in Lotzwil an einem speziellen Coursingtraining das erste Mal gestartet waren.

Blaze of Fame (Mutter) Bewitched Beauty (Tante) und Blue Spring’s Bérénice (Kollegin) erwiesen sich als super Begleithunde für die drei ( fast) Neulinge. Es hat allen 6 Whippets sichtlich viel Spass gemacht und die Oldies, Beauty und Fame (für offzielle Coursings und Rennen bereits pensioniert), waren kaum zu halten.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Urs Alder für die vielen tollen Schnappschüsse

1.Lauf

2.Lauf