For Pleasure Diane Keaton

 

Schweizer Schönheits-Champion

Deutscher Schönheits-Champion

Schweizer Jugend-Champion

Deutscher Jugend-Champion DWZRV

Jugend Winner Donaueschingen

Landessieger Baden-Württemberg 2014

***  

Diane mit 11 Wochen

Eukanuba WORLD CHALLENGE 2014

Nach dem Richten der Whippets im Ring fand anschliessend im Ehrenring, zwischen den einzelnen Wettbewerben, die Ausscheidung zum Swiss TOP DOG statt.

For Pleasure Diane Keaton hatte sich zusammen mit 5 anderen Hunden der Rassen Old English Sheepdog, Cairn Terrier, Griffon Bruxellois, Welsh-Corgi Pembroke und Miniatur Bull Terrier, zu diesem besonderen Anlass qualifiziert. Die Hunde wurden alle jeweils von drei verschiedenen Richtern begutachtet. 1. Platz Old English Sheepdog, der Cairn Terrier und Diane kamen ex aequo, also punktegleich, auf den 2. Platz. Nach längerer Diskussion, da das anscheinend mit dem Reglement nicht kompatibel war, mussten der Cairn Terrier und Diane nochmals gegeneinander antreten, die Richter entschieden sich dann für den Cairn Terrier auf den 2. Platz und Diane auf den 3. Podestplatz. Wobei es eigentlich gar keinen 3. Platz gibt, somit waren dann alle anderen auch auf dem 3. Platz. Es hat Freude gemacht und es war eine Ehre für mich, mit meiner erst gut 2jährigen Hündin an einem so speziellen Anlass teilnehmen zu können.

Eukanuba World Callenge 2014
Diane Keaton

***

Ahnentafel

For Pleasure Diane Keaton