For Pleasure A Star is Born

Abschied von „Sternli“ For Pleasure A Star is Born
Leider mussten wir am Montag, den 4. Juni von Sternli Abschied nehmen. Sternli wäre am 13. Juli 15 Jahre alt geworden.
Den Samstag, den 2. Juni verbrachten wir noch alle zusammen an der CAC Ausstellung in Freiburg/D. Sternli drehte noch ein paar kleine Runden, begrüsste dabei ihren Bruder Magic mit seinen Kollegen und viele andere Windhunde. Sie betrat sogar nochmals mit einem Fuss die Rennbahn und schaute sich um. Sie hatte nochmals einen schönen Tag verbracht und im Nachhinein habe ich das Gefühl, als hätte sie sich von all dem verabschieden wollen. Am Sonntag genoss sie noch ein letztes Mal den Garten. Am Abend fiel sie vom Sofa und konnte nicht mehr aufstehen, sie war zu schwach und müde zeigte mir ganz klar, dass nun die Zeit gekommen war um sie von ihren Altersbeschwerden zu erlösen.
Wir sind alle sehr traurig und wir vermissen Sternli sehr.

Deutscher Champion WCD, Deutscher Champion VDH und Österreichischer Champion

13.Juli 1997 bis 4. Juni 2012

 A Star is Born mit April Romance

For Pleasure A Star Is Born

For Pleasure A Star Is Born

A Star is Born - Sternli-

A Star is Born – Sternli-

Sternli Sofa


For Pleasure A Star is Born
Ahnentafel