Der F-Wurf

Für den wunderbaren Finn, aus dem F-Wurf vom 26. Oktober 2018, mit einem super Wesen und bestens sozialisiert, suchen wir noch seinen  Lebensplatz bei liebevollen Menschen die viel Zeit und Verständnis für die Rasse Whippet haben.

Weitere Auskünfte erhalten Sie sehr gerne telefonisch.
Anfragen per eMail werden nur kurz beantwortet und bitte stellen Sie sich doch kurz vor, auch ich möchte gerne wissen mit wem ich es zu tun habe! Vielen Dank.
Bitte lesen Sie auch die Seite Welpen- und Junghunde-Abgabe!  sowie die ebenfalls dort am Schluss eingefügte Broschüre „Mein Hund“.

Die neuesten Bilder des aktuellen Wurfes

Welpen/Junghundebilder 16. Woche (Toben im grossen Garten)

Welpen/Junghundebilder 16. Woche

Welpenbilder 14. Woche

Welpenbilder 12. Woche

Welpenbilder 10. Woche

Welpenbilder 9. Woche

Welpenbilder 8. Woche

Toben im Garten

Welpenbilder 7. Woche

Welpenbilder 6. Woche

Welpenbilder 5. Woche

Welpenbilder 4. Woche

Welpenbilder 3. Woche

Welpenbilder 2. Woche

An der Milchbar: Video Welpen F-Wurf 2. Woche

Welpenbilder 1. Woche

Die Welpen sind da!

Am Freitag, den 26. Oktober hat Chanel 5 gesunde Welpen (3 Rüden und 2 Hündinnen) geboren, wir freuen uns sehr!

Wir erwarten Welpen auf  den 28. Oktober 2018

Am 26. August 2018 deckte in Frankreich der Rüde Blue Spring’s Irish Coffee (Titus) unsere For Pleasure Coco Chanel. Inzwischen haben wir einen Ultraschall machen lassen und es ist sicher, dass Chanel trächtig ist. Wir freuen uns sehr auf die Welpen aus dieser interessanten Verbindung auf ca. Sonntag, den 28. Oktober 2018.

Hochzeitsfotos

Blue Spring’s Irish Coffee

(Int. Champion, DE Ch. WCD und DE Ch. VDH, BE Ch., Lux Ch., NL Ch., VDH-Europasieger 2017 und Vize Weltsieger Leipzig 2017)

For Pleasure Coco Chanel

Schweizer Schönheits-Champion, DE Ch. DWZRV, Schweizer Jugend Ch., DE Jugend Ch, DWZRV und DE Jugend Ch. (VDH), Winner Donaueschingen 2013, Jüngsten BIS, Jugend BIS und BIS, (Coursinglizenz)

Ahnentafel des erwarteten Wurfes

Blue Spring’s Irish Coffee / For Pleasure Coco Chanel