News 2019

Für zwei sehr schöne Rüden, bestens sozialisiert und mit super Wesen aus dem F-Wurf vom 26. Oktober 2018 suchen wir immer noch je einen Lebensplatz am liebsten bei windhunderfahrenen neuen Besitzern, oder einfach bei liebevollen Menschen die genügend Zeit haben und die bereit sind sich auf des Wesen eines Windhundes einzulassen !!!


Finn Jones

Weitere Fotos unter Würfe/Welpen F-Wurf

***

CAC-Ausstellung in Bermatingen, De
am Bodensee vom  5.10.2019

Die Whippets richtete Herr Wolfgang Richter, DE

Frank Sinatra erhielt in der Jugendklasse v1, Jugend CAC, Jugend VDH

Faye Dunaway erhielt v4 in der Jugendklasse
Es  war Fayes Ausstellungsdebut und sie hat es super gemacht!

Trotz des schlechten Wetters war eine gute Stimmung auf dem Platz und auch am Whippetring waren die Teilnehmer nett und hilfsbereit, wie ich es  schon lange nicht mehr erlebt hatte!

*****

Swisscombitrophy Lotzwil am 24. August

CAC Ausstellung am Vormittag, Richter Herr R. Posa, CH
Frank Sinatra erhielt in der Jugendklasse sehr gut 1
Farrah Fawcett erhielt in der Jugendklasse vorzüglich 3

CAC Jubiläums-Show am Nachmittag, Richterin Frau Säde Hohteri, FI
Frank wurde mit v2, Res. Jugend CAC bewertet
Farrah wurde ebenfalls mit v2, Res. Jugend CAC bewertet

*****

Am 3./4. August 2019 fand in Donaueschingen das grosse Windhundfestival statt.

Eigentlich waren für beide Tage der Rüde Frank und die beiden Hündinnen Farrah und Faye in der Jugendklasse gemeldet. Leider wurde Faye kurz voher das erste Mal läufig, so dass ich mich für die läufige Hündin oder den Rüden zum Mitnehmen entscheinen musste. Wegen eines privaten Ereignisses konnten wir schlussendlich nur am Sonntag im Ausstellungsring antreten. Frank und Farrah standen beide zum ersten Mal im Ring und haben es sehr gut gemacht. Beide haben sehr schöne Richterberichte mit der Bewertung vorzüglich erhalten und dies bei der sehr grossen Konkurrenz!

*****

Die Welpen sind da!

Am Freitag, den 26. Oktober hat Chanel 5 gesunde Welpen (3 Rüden und 2 Hündinnen) geboren, wir freuen uns sehr!

Weitere Welpenbilder finden Sie unter Welpen F-Wurf!